Trachtenmode und Landhausmode vorgestellt

Trachten für Jung und Alt

Schön Wetter Garantie vom Trachten-Dirndl-Shop.de

Schön Wetter Garantie vom Trachten-Dirndl-Shop.de, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schönes Wetter zwischen dem 27. und 29. September

Der Online Versandhandel www.trachten-dirndl-shop.de lockt mit einer außergewöhnlichen Rabattaktion. Er garantiert ihnen schönes Wetter. Und das zwischen dem 27. und 29. September. Sollte es in dieser Zeit mehr als einen Tag regnen, so bekommen sie bis zu 50% des bestellten Warenwerts zurück.

Schön-Wetter Garantie vom Trachten-Dirndl-Shop

Und so funktioniert die Aktion:

An der Schönwetterwette kann jeder teilnehmen, der zwischen dem 3.Juni und 9.September 2013 etwas bei trachten-dirndl-shop.de bestellt hat. Nach ihrem Kauf erhalten sie ihre Bestellnummer und den Teilnahmecode per E-Mail. In diesem Mail ist auch einen Link zu finden. Wenn sie darauf klicken, werden sie auf eine Seite weitergeleitet auf der sie ihren Wettertipp abgeben können. Und das auf eine Wetterstation ihrer Wahl. Sollte es dort nun zwischen dem 27. und 29. September regnen, so können sie sich freuen.

  • Denn wenn es mehr als einen Tag regnet, so bekommen sie 25% des Einkaufpreises zurück.
  • Regnet es gar länger als zwei Tage, so können sie sich auf eine Rückerstattung von 50% des Einkaufpreises freuen.

Dabei gilt als Regentag, wenn bei ihrer ausgewählten Wetterstation, der Regenfall den Schwellenwert überschreitet. Es lohnt sich also auf jeden Fall, mal auf trachten-dirndl-shop.de vorbeizuschauen. Neben fairen Preisen nun auch noch schönes Wetter.

weitere Trachten Shops:


Leave your comment here